Himmlischer Schutzengel Schlüsselanhänger „Ich bin immer bei Dir“

Dieser himmlische Schlüssenanhänger aus Holz verzaubert zum einen durch seinen Schutzengel und zum andern durch seinen liebevollen Aufdruck „Ich bin immer bei Dir“.
Stets dabei; symbolisiert dieser himmlische Schmuckanhänger positive Energie, Kraft und Stärke in allen Lebenslagen. Gedoppelt werden all diese positiven Eigenschaften durch die liebevolle Geste in Form eines Geschenks. Kraft, Energie, Stärke und Liebe übertragen sich vom Schenkenden auf den Beschenkten.

Schlüsselanhänger Holz Schutzengel

Schlüsselanhänger Holz Schutzengel

Die liebevolle Aussage „Ich bin immer bei Dir“ wird durch den Schutzengel auf diesem Anhänger untermalt und veranschaulicht.
Wusstest du, dass himmlischer Schmuck eine ganz besondere Bedeutung in sich trägt? So verbinden wir Engelsanhänger, Flügel und Schutzengel mit inniger Liebe, mit Schutz und Geborgenheit. Auch mentale Hilfe beispielsweise in schweren Zeiten, wird durch die himmlischen Helfer symbolisiert.
Schutzengel dienen in erster Linie der mentalen Unterstützung in schweren Zeiten und Lebenssituationen. Diese betreffen jedoch nicht nur die individuellen Lebensumstände des Beschenkten, sondern auch die Gesundheit. Umgeben von Licht, Kraft und himmlischer Hilfe ist dieser Schutzengelanhänger eine wundervolle Symbolik, welcher er in sich trägt, geprägt.
Lichtvolle Gedanken und Gefühle begleiten uns, wenn wir ein Schutzengelschmuckstück bei uns tragen oder in unserer unmittelbaren Nähe wissen. Wir und unsere Liebsten sind uns dessen bewusst, was uns zu positiven Energien verhilft. Begleitet auf all unseren Lebenswegen fühlen wir uns durch einen Schutzengelanhänger sicher, behütet und beschützt.
Das kleine Herz, welches der Engel trägt, signalisiert Liebe. Zum einen symbolisiert das Herz die Liebe des Schenkenden zum Beschenkten und zum anderen symbolisiert das Herz die Liebe, welche wir durch den Schutzengel erfahren. Das Herz steht zudem als Symbol, dass innige Liebe und das Wissen darum uns stark macht.
Dieser Schutzengel-Anhänger eignet sich ideal als Anhänger für Ketten oder Bänder als reines Schmuckstück, für den Schlüsselbund sowie als täglicher Begleiter im Auto. Aufgrund der individuellen Fertigung handelt es sich bei jedem Schmuckstück um ein Unikat.
Zum Produkt himmlischer Schlüsselanhänger hier klicken ⇐

Partner Schlüsselanhänger aus Holz „Lieblingsmensch“

Sicher in den Hafen der Liebe gepurzelt? Das fehlende Teil des Puzzles der Liebe gefunden? Endlich das Puzzle des Lebens durch einen wertvollen Menschen vervollständigt?

Partner Schlüsselanhänger aus Holz "Lieblingsmensch"

Partner Schlüsselanhänger aus Holz „Lieblingsmensch“

Dieser wundervolle Herz-Puzzle-Schlüsselanhänger wurde aus Holz gefertigt und trägt die Aufschrift „Lieblingsmensch“.
Er symbolisiert das Ende einer langen Suche. Obwohl sich viele Lieblingsmenschen einfach in unser Leben schleichen ohne, dass wir bewusst nach ihnen suchen. Lieblingsmenschen sind unsere Engel auf der Erde. Es sind die Menschen, die uns ganz besonders ans Herz gewachsen sind. Während uns einige Lieblingsmenschen bereits in die Wiege gelegt wurden, können wir uns andere Lieblingsmenschen selbst aus unserem Umfeld aussuchen.
So bergen Lieblingsmenschen ganz wundervolle Eigenschaften in sich. Sie sind immer da, wenn man sie braucht und sie haben immer ein offenes Ohr, sogar mitten in der Nacht. Ja, Lieblingsmenschen sind wahre Engel. Sie bereichern unser Leben und oftmals sind es die Menschen, die unseren Lebensalltag erst so richtig komplettieren. Unsere Lieblingsmenschen bilden einen wichtigen Bestandteil in unserem Leben. Schließlich gewähren wir nicht jedem Menschen Einblick in unser Herz.
Symbolträchtig sagt dieser Anhänger wie wichtig uns unsere Lieblingsmenschen sind. Als besonderes Geschenk eignet sich dieser Anhänger für Liebende, welche ihr passendes Gegenstück gefunden haben. Aber nicht nur das, denn auch für Lieblingsmenschen aus dem Familienkreis, engen Freundeskreis oder sogar aus dem Kollegium eignet sich dieser Anhänger perfekt als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit.
Gestaltet in zwei Teilen besitzen Lieblingsmenschen mit diesem Anhänger immer das passende Gegenstück zu ihrem Lieblingsmenschen. Die Form des Holzherzen wurde bei diesem Anhänger ganz bewusst gewählt; unterstreicht sie doch deutlich die Wichtigkeit des anderen Menschen in Bezug auf sich selbst.
⇒ Zum Schlüsselanhänger „Lieblingsmensch“ ⇐

Süsser Schlüsselanhänger Teddy „Gute Besserung“

Mit diesem niedlichen Schlüsselanhänger wünschst du individuell und einzigartig von Herzen gute Besserung.

Schlüsselanhänger aus Holz Teddy

Schlüsselanhänger aus Holz Teddy

Dieser süße Schlüsselanhänger in Bärchenform (Teddy) wurde aus Holz gefertigt und symbolisiert den Wunsch: Schnell zu genesen. Ein Genesungswunsch der von Herzen kommt und wer von Herzen „Gute Besserung“ sagen möchte, kann dies mit diesem Schlüsselanhänger tun. Als kleine Aufmerksamkeit oder Geschenkidee zur schnelleren Genesung eignet sich dieser Anhänger für kränkelnde Kinder ebenso, wie für jede andere Person.
Als kleine Aufmunterung, welche jeder Kranke gebrauchen kann, dient dieser Anhänger. Ob als Schmuckanhänger, Schlüsselanhänger oder Anhänger für das Genesungsgeschenk, dieser Anhänger in Bärchenform bietet erste Hilfe zum Gesundwerden.
Auf herzliche Art und Weise Familienangehörigen, Freunden, Bekannten oder Arbeitskollegen die eigenen Grüße zur baldigen Genesung zu übermitteln, macht Freude. Kleine Geschenke zu verschenken, welche den Wunsch der guten Besserung in sich tragen, selbstverständlich auch. Mit süßen Grüßen und liebevollen Wünschen, bleibt auch niemand lange krank.
Wusstest du eigentlich, dass dieser wundervolle Anhänger zur schnelleren Genesung auch als Trostpflaster durch einen Postboten zugestellt werden kann? So macht dieses Geschenk auch Kranken Spaß, welche sich nicht in der unmittelbaren Umgebung befinden.
Stillvoll und originell „Gute Besserung“ wünschen ist die beste Methode Kranke bei der schnellen Genesung zu unterstützen.
⇒ Zum Produkt Schlüsselanhänger Teddy „Gute Besserung“ ⇐

Schlüsselanhänger „Du bist mein Stern“

Ein Anhänger in Sternform gepaart mit der liebevollen Aussage: „Du bist mein Stern“, es könnte wohl keinen schöneren Liebesbeweis geben? Die Aussage wird noch einmal bekräftigt durch ein großes Herz, untermalt mit kleineren Sterne, welche aus dem Hintergrund erstrahlen – Das muss Liebe sein! Dieser hochwertige Schlüsselanhänger aus Holz ist das perfekte Geschenk für die eine, die ganz große Liebe.

Schlüsselanhänger "Du bist mein Stern"

Schlüsselanhänger „Du bist mein Stern“

„Du bist mein Stern“ in Form eines Anhängers, zählt zu den schönsten Arten jemanden zu sagen wie sehr man ihn mag, schätzt und für jede seiner Eigenschaften liebt. Als individueller Geschenkartikel für den Partner oder die Partnerin, den Liebsten oder die Liebste, den Ehemann oder die Ehefrau geeignet, könnten sich Liebende wohl kein romantischeres Geschenk machen.
Egal zu welchem Anlass ob als Schlüsselanhänger oder Liebesanhänger, wer diesen Anhänger verschenkt liebt von ganzen Herzen. Und wer mit diesem Anhänger in Sternform beschenkt wird darf sich glücklich schätzen!
Mit Sternen verbinden wir zahlreiche positive Eigenschaften. So symbolisieren Sterne nicht nur Unendlichkeit, sondern auch Licht. Letzteres verbinden wir mit positiver Energie und leiten daraus innere Stärke ab. Die Kombination des Schriftzugs mit einem Herz unterstreicht in diesem Zusammenhang die innige Liebe zueinander.
Dieser Anhänger stellt eine sehr romantische Möglichkeit des Schenkens dar – beispielsweise zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung oder um dem Partner einen Ersatzschlüssel für die eigene Wohnung zu übergeben. Mit diesem Sternanhänger verschenkt man zu jeder Gelegenheit etwas ganz Besonderes. Gleichzeitig ist dieser Anhänger aus Holz in Sternform auch als ein sehr originelles Geschenk zu betrachten.
Perfekt geeignet als Geschenk ist dieser Anhänger in Sternform übrigens für Liebende zum Jahrestag, zum Geburtstag, zum Valentinstag oder einfach nur so als kleine Geste für zwischendurch.
Die wundervoll, romantische Botschaft: „Du bist mein Stern“ – besitzt echten Symbolcharakter. In der Liebe kommt es nämlich nicht darauf an wie groß die Geschenke ausfallen, denn hier sind es die kleinen Dinge des Lebens die, die von Herzen kommen.
⇒ Hier geht´s zum Schlüsselanhänger „Du bist mein Stern“ ⇐

Niedlicher Schlüsselanhänger „Für meinen Lieblings Opa“

Prädikat wertvoll in jeglicher Hinsicht für diesen wundervollen Anhänger aus Holz, welcher die Aufschrift „Für meinen Lieblings Opa“ trägt.

Schlüsselanhänger "Für meinen Lieblings-Opa"

Schlüsselanhänger „Für meinen Lieblings-Opa“

Jeder von uns kennt diese Momente aus frühster Kindheit: Was Mutter oder Vater immer wieder und sehr beharrlich verboten haben, wurde von Opa fast immer erlaubt. Ja, manchmal hat Opa unseren Schabernack sogar tatkräftig unterstützt. Auf Bäume klettern, aus dem Nachbargarten Früchte stibitzen oder abends im Bett noch ein Stück Schokolade naschen; Ärger gab es bei Opa dafür nie. Sogar beim Spielen hat er sich meistens wohlwollend beschummeln lassen und über zwei Stück Zucker im Tee augenzwinkernd hinweggesehen. Opa ist und bleibt der Beste, das war er schon damals.
Dieser Schlüsselhänger aus Holz beweist deinem Opa zum einen innige Liebe und vermittelt ihm zum anderen ein Gefühl echter Wertschätzung. Die Kernaussage „Du bist mein Herzensmensch, mit dir verbinde ich eine schöne Kindheit“, welche dieser Anhänger im übertragenen Sinne in sich trägt, gibt deinem Opa ein Gefühl von großem Glück und innerer Zufriedenheit.
Du sagst deinem Opa mit diesem Anhänger jedoch nicht nur, dass er geliebt wird und, dass du ihn wertschätzt, nein du zeigst ihm ganz deutlich, wie viel er dir bedeutet und, dass er etwas ganz Besonderes für dich ist. Dein Großvater wird sich sehr über diesen wundervollen Anhänger aus Holz mit auszeichnender Gravur freuen.
Und falls es dir nicht mehr möglich ist deinen eigenen Großvater zu beschenken, dann eignet sich dieser liebevoll, emotional gestaltete Anhänger auch als Geschenk von ganz kleinen Enkeln an den Lieblingsopa.
⇒ Hier geht´s zum Schlüsselanhänger „Für meinen Lieblings-Opa“ ⇐