Kronly Logo

Kronly – der original Bierbaum

Kronkorken bleiben immer dann zurück, wenn ein Bierchen geöffnet wurde. Einfach wegwerfen? Zusammendrücken mit Fingerkraft oder gar sammeln, um eines Tages kistenweise Bierkorken angehäuft zu haben? Keine gute Idee, denn mit Kronly verwandelst du Kronkorken in wichtiges Zubehör zum ultimativen Bierbaum-Partyspiel.

So ziehst du aus deinem Verbrauch an Kronkorken nicht nur spaßigen Nutzen, sondern kannst dich und deine Partygesellschaft auch noch kreativ fordern. Verwende Kronkorken, um den gegabelten Ast in eine fetzige Baumkrone zu verwandeln.
Kronly baust du in aller Ruhe zur nächsten Party auf und lehnst dich entspannt zurück. Denn Kronly ist ein echter Selbstläufer!

Die gegabelte Astkrone wartet nur darauf mit Kronkorken beworfen zu werden. Kronly wurden am oberen Ende seines Stammes zwei leistungsstarke Neodym-Magnete implementiert. Sie sorgen für magnetische Anziehung. Wie das Licht die Motten, ziehen die powervollen Magnete das Metall energetisch an.

Mit einer Gesamthöhe von circa 20 Zentimetern und einer Tragkraft von bis zu 60 Kronkorken ist Kronly besonders stabil und kann schwer umkippen. Der Bierbaumstamm ist in einem Eimer befestigt, woraus sich sicherer Halt und effektive Stand begründet. Optisch wurde Kronly an der Unterseite mit Moos bestückt.

Kronly als Bierbaum ist eine echte Herausforderung und erfordert etwas Geschick und noch mehr Ehrgeiz, um auf bis zu 60 Kronkorken zu kommen. Sein Stamm aus Echtholz nimmt übrigens bei jeder Feier eine neue Gestalt an. Abhängig von Biersorte und Kronkorkenfarbe eignet sich Kronly auch ideal zur Partydekoration oder zur Deko im heimischen Küchenregal.

Dank seines stabilen Unterbaus verziert Kronly auch eine stupide Kunstrasenfläche und lässt sie zum absoluten Hingucker, nicht nur unter Bierfans, werden.


Zur Zeit haben wir drei verschiedene Kronly Modelle im Angebot. Einfach auf das Foto klicken.